Normalerweise sind viele Wände in den Klassenräumen der Schule eher langweilig weiß. 
Manchmal gibt es eine farbige Wand, manchmal hängen Poster an den Wänden. 
© Andrea Bräckle
Im Klassenraum der 7B3 sieht das aber ab sofort etwas anders aus.

Über einige Wochen ist auf einer Wand mit Tape Art ein neues Kunstwerk entstanden.
In den Herbstferien kam der Tape Art-Künstler Joshua Lee in den Klassenraum der 7B3 und zeichnete mit einem Bleistift Anime-Bilder auf die Wand.
Nach den Ferien haben die Schüler*innen angefangen zu tapen. Mit schwarzem Klebeband wurde nun die Zeichnung von Joshua Lee nachgeklebt. Dafür wurden zwei Gruppen gebildet: Die eine Gruppe machte normal Englisch und die andere Gruppe taped zusammen mit dem Künstler.
Wen das ganze neugierig gemacht hat und wer das Kunstwerk aus Klebebändern einmal in Echt sehen möchte, der kann bestimmt einmal in einer Pause die Wand der Klasse 7B3 anschauen!

Thao Vy Phan (B3)
Kardelen Yilmaz (B3)

Das könnte dich auch interessieren

Back to Top